Mit kreativen Werbemaßnahmen Aufmerksamkeit wecken

Wenn ein Unternehmen eine neue Dienstleistung oder ein neues Produkt auf den Markt bringt, ist es wichtig, dass potenzielle Kunden davon erfahren. So auch im Fall der Agilos GmbH. Sie bietet beispielsweise einen einzigartigen Service zur Energieoptimierung an, durch welchen vor allem Besitzer großer Gebäude einiges an Geld sparen können. Um das Produkt zu bewerben, hat sich die Agilos GmbH entschieden, Online-Kampagnen zu schalten. Das SZ-Medienhaus hat das Unternehmen dabei beraten und die Kampagnen umgesetzt.

Das SZ-Medienhaus unterstützt Kunden in vielen Bereichen

Bereits in der Vergangenheit hat die Agilos GmbH Kampagnen für einen weiteren Firmenzweig in die erfahrenen Hände des SZ-Medienhauses gegeben. Unsere Experten haben das Unternehmen mit Google AdWords unterstützt und die Kampagne gezielt lokal ausgespielt. Diese Werbemaßnahme stellte einen durchschlagenden Erfolg für die Agilos GmbH dar, weswegen Geschäftsführer Lutz Schmidt der Saarbrücker Zeitung seither auch für weitere Projekte sein Vertrauen schenkt.

Innovatives Produkt zur Energieoptimierung

Lutz Schmidt hat sich mit seiner Firma auf die Verbesserung von Alltagsproblemen in Unternehmen spezialisiert. Dafür bietet er diverse IT-Lösungen an. Eine der Dienstleistungen spielt vor allem in Zeiten der Nachhaltigkeit eine große Rolle: Energieoptimierung – vor allem für große Gebäude. Mithilfe intelligenter Technologien und energetischem Fachwissen berät die Agilos GmbH Unternehmen in Sachen Energieeinsparung. Dazu wird zunächst eine Energieanalyse durchgeführt. Im Anschluss werden passende Maßnahmen wie beispielsweise eine Heizungssteuerung vorgenommen. Die Kunden der Agilos GmbH können so im Jahr mindestens 30 % an Heizkosten einsparen.

Mit exklusiver Landingpage auf sich aufmerksam machen

Die Agilos GmbH bietet zukunftsorientierte und innovative Lösungen für ihre Kunden an. Das SZ-Medienhaus liefert dazu die perfekte Bühne: das hauseigene Portal „Innovatives Saarland“, auf welchem Unternehmen wie dieses sich und ihre Dienstleistungen mithilfe einer Landingpage präsentieren können. Neben dem Effekt, herauszustellen, was das Saarland an Innovation zu bieten hat, hat die Plattform auch den Vorteil, potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen und ihnen kurz und knapp Lösungen für ihre Probleme zu liefern.

Sie interessieren sich ebenfalls für eine neue Website oder eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie? Sie möchten von der Erfahrung des SZ-Medienhauses profitieren? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach unter 0681/ 5023633 oder über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Mit kreativen Werbemaßnahmen Aufmerksamkeit wecken